Kontakt

steuerberatungbreckheimer.
Karlstraße 48
53604 Bad Honnef

Tel.:02224.3377
Fax:02224.931328
E-Mail:  info(at)stb-breckheimer.de

Bürozeiten

Mo – Do:von 7:30 bis 16:30 Uhr
Fr: von 7:30 bis 13:00 Uhr

Nach Vereinbarung bieten wir Termine auch außerhalb der Bürozeiten.

 

Wissen und Erfahrung für Ihren Erfolg

Die Steuerberatung Breckheimer ist seit dem 1. Mai 1973 in Bad Honnef tätig. Für Zufriedenheit und Vertrauen spricht, dass uns sowohl Mitarbeiter als auch Mandanten der ersten Stunde nach über 40 Jahren noch verbunden sind.

Kontinuität und Vertrauen ist uns und unseren Mandanten als Basis für langfristige Entscheidungen wichtig.
Daher haben wir frühzeitig unser Team erweitert und die Einbindung der nächsten Generation gesichert.

Berufsträger

Diplom-Finanzwirt Jürgen Breckheimer Steuerberater


Jürgen Breckheimer (*1946) absolvierte seine Ausbildung bei der Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen und an der Fachhochschule für Finanzen in Nordkirchen.

Nach mehreren Jahren im Dienst der Finanzverwaltung machte er sich am 1. Mai 1973 mit der Steuerberatung Breckheimer in Bad Honnef selbständig.

Angestellte Berufsträgerin

Dr. rer. pol. Inga Niehaus-Breckheimer, Diplom-Kauffrau Steuerberater


Inga Niehaus-Breckheimer (*1979) studierte Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit den Schwerpunkten Steuerlehre, Steuerrecht und Wirtschaftsprüfung an der wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln und arbeitete anschließend als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für allgemeine BWL und Betriebswirtschaftliche Steuerlehre von Prof. Dr. Norbert Herzig. Während ihrer Tätigkeit am Lehrstuhl gehörten die Bereiche Erbschaft-, Umsatz- und Grunderwerbsteuer zu ihren Spezialgebieten. Ihre Promotion beendete sie 2009 erfolgreich.

Seit Januar 2010 arbeitet Inga Niehaus-Breckheimer in der Steuerberatung Breckheimer. Im März 2010 wurde sie nach erfolgreich abgelegtem Steuerberaterexamen zum Steuerberater bestellt.